Hallo Ihr... Ich weis nicht mehr wie ich es noch gestalten soll... damit meine ich nicht nur diese webside - sondern auch mein gesamtes Leben...



  Startseite
    Gedichte.....
    sowas in der art...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/oddish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einleitung

Die, die mich kennen wissen, dass ich ein etwas sonderbarer Mensch bin - was mich auch auf den namen oddish gebracht hat (das bedeutet so viel wie etwas sonderbar). In meinem Leben ist - wie in den meisten der Menschen die ich kenne - einiges vorgefallen... Als ich damals anfing einen Versuch zu starten meine Probleme und Erinnerungen zu verarbeiten, bin ich gläglich gescheitert, doch seid dem her weis ich:
SAGE NEIN ZU DROGEN ALKOHL ODER SELBSVERSTÜMMELUNG

Aber gott sei dank habe ich eine weniger schmerzvolle Methode gefunden, um mit allem umzugehen.

Ich hoffe, dass den Leuten, denen es so geht, wie es mir ging, einen Anreitz geben kann, ihre Gedanken aufzuschreiben und in Gedichte zu verfassen.

Auf diesem Wege
Lest es euch durch und gebt eure Meinung ab unter:
eiboe@online.de

Würde mich freuen lg Eileen
5.7.06 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung