Hallo Ihr... Ich weis nicht mehr wie ich es noch gestalten soll... damit meine ich nicht nur diese webside - sondern auch mein gesamtes Leben...



  Startseite
    Gedichte.....
    sowas in der art...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/oddish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der letzte Brief

Erkläre mir bitte meine Gefühle. Ich sitze hier und weiß nicht wohin mit ihnen. Weißt Du, wie man sich fühlt, wenn man jemand lieben möchte, dies aber nicht funktioniert, weil man sich selber dabei im Wege steht? Mit der Zeit fängst du an, der Person zu vertrauen, wobei du weißt, dass es falsch ist. Denn er könnte dich verletzen. Also was soll man tun, wenn das Herz ja sagt, doch der Verstand sich dieser Vorstellung sträubt?
Es gibt verschiedene Formen von Liebe für welche soll ich mich entscheiden? Du beginnst mich zu verwirren, manchmal, wenn ich Dich sehe, bist Du der netteste Mensch auf Erden, an einem anderen Tag bist Du mir fremder denn je und ich verstehe Dich nicht mehr. In solchen Momenten fängst Du an dies zu ändern. Warum wirst Du da zu einer vollkommen anderen Person wenn unseren Freunden in der Nähe sind oder wir in der Gemeinschaft sind?
Ich bin sicher irgendwann werde ich lernen Dich zu verstehen, doch nach all dem was Du getan hast, werde ich Dir nicht vergeben können, noch nicht. Dennoch bleibt für dich, auch wenn ich es nicht versteh, ein Platz in meinem Herzen bestehen.
5.7.06 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung